Spaziergang mit der "Auberg-Gang"

Da ich am 16.10.2005 anlässlich der Bundessiegerzuchtschau Dortmund ohnehin im Ruhrgbiet war, nutzte ich die Gelegenheit, mich anschliessend am Auberg mit einigen anderen Windhundbesitzern zu einem Spaziergang zu treffen. Ich wollte doch endlich mal einen Chortaj (oder richtiger: Chortaja Borzaja) zu treffen: Chubais, ein Rüde im selben Alter wie mein Greyhound Rufus. Dabei waren die Whippet-Rüden Mojo, Lennox, Loriot, Candy & Moony, die Galgo-Damen Biene & Juma, der Chortaj Chubais sowie Dackelmix-Hündin Jette.

Drei Rote in der Steppe: Lenny, Rufus & Chubais


Roter Deppenalarm: Rufus & Chubais

Bine & Chubais im Sauseschritt...

...und beim Yoga

Erlegter Russe!

Mojo & Rufus wenden sich beschaulicheren Dingen zu - Mäusebuddeln!

Mojo, Rufus & Chubais beim Versuch, Biene flachzulegen...

Chub gibt auf

Geschafft!

Eckaaat - inn Keller! Die Russen kommen :-)

Mo, Moony & Juma können dem Treiben der jungschen Dinger nur fassungslos zuschauen...

Die Picknickdecke ist höchst begehrt (v.l.n.r. Moony, Loriot, Brigitta, Babs, Mojo, Jette, Kathrin, dahinter Ute & der Rest ;-)

..und während Chub und Biene kein Ende finden...

...tritt Herr Rufus fast auf seine Zunge!


Vielen Dank für die Fotos an Iris Axmann!

 

Hier geht´s zurück zur Berichts-Übersicht