Winterurlaub in Saalfelden
Über Sylvester haben wir mal wieder Antje, Andreas und ihre Hunde im schönen Saalfelden besucht. Eigentlich hatten wir mit meterdicker Schneedecke gerechnet, aber es als wir in Österreich ankamen, schien dort der Frühling ausgebrochen zu sein:
Banja war froh, passende Spielkameraden bekommen zu haben, da ihr Vater Cooper wegen seines Bänderrisses zur Zeit geschont werden muss.
Eigentlich traf es sich ganz gut, dass noch kein Schnee lag, denn so konnte am Samstag das Welpentreffen des J-Wurfes "vom Rupertigau" und Antjes anschließende TeamBalance-Übungsstunde bei bestem Fotowetter stattfinden.
Wir haben natürlich auch mitgemacht und so wurde erstmals Bartoks Paradeübung "Rollmops aus der Bewegung" im Bild festgehalten :-)

Rufus hatte ein wenig Schwierigkeiten beim Sortieren seiner Beine:

Und dann, nach Sylvester, kam doch noch der Schnee:
 
Während Rufus ganz aus dem Häuschen war und sich mit seiner Beißwurst vergnügte, übten Banja und Bartok sich im Paarlauf:
Und zu dritt gingen sie dann auf die Suche nach der blauen Noppengranate:
Schön war´s, wir kommen gerne wieder :-)
Hier geht´s zurück Berichts-Übersicht