Strandspaziergang in Zeewolde

Da ich am 26.03.2006 anlässlich des "Jonge Honden Dag" von Bartoks zweitem holländischen Wurf nach Holland gefahren war. mußte ich den Jungs natürlich einen Strandspaziergang gönnen. Sie hatten jede Menge Spass, der sie reichlich für den Stress am Vortag auf der CACIB Luxembourg entschädigte :-) Leider war das Licht nur suboptimal, weshalb die Fotos etwas unscharf geworden sind.

Die Fantastischen Vier in "Ein Tag am Meer"
Schnell hatten die Jungs eine reizende Cockerhündin aufgetan, die sich sichtlich über Spielkameraden freute

Rufus "kopflos"

Mojo hat Wichtigeres zu tun

Wer ist schneller - Greyhound gegen Hollandrad?

Was ist denn da mit der Zunge passiert!?!

Auch Strandbär Bartel hatte viel Spass

Bremsen...

...wenden...

...und abkühlen!

Rufus beim Kneippen

Wer sagte gleich noch, Windhunde seien wasserscheu?

Lenny im Sauseschritt

Das Whippenduo

Mojo...

..und Bartel bemühen sich, fotogen auszusehen

Rufus und Lenny können das auch!

Aber so ein Greyhound hält nicht lange still...

"Lohooos! Deine Mutter war wohl ein Bernardiner!?!"

"Na, also - geht doch!!!"

"Das war schön!"

"Wir kommen wieder!"

 

 

Hier geht´s zurück zur Berichts-Übersicht